"Mayr zu Heizing"; Haslmayr Christian und Gabriele

Barbara Wurm bei Familie Haslmayr

Reitplatz & Pferdepension

„Klein, aber fein“, so lautet das Motto von Hofbesitzer Gabi und Christian Haslmayr. Die Beiden führen seit 1997 einen vorbildlichen Einstellbetrieb mit Offenstallhaltung. Der Freizeitreiter findet hier geniale, gesunde Lebensbedingungen für sein Pferd. Zur Anlage gehört ein Reitplatz mit Flutlicht und ein Roundpen.

Mit Barbara Wurm, „Babsi“, die seit kurzem mit ihren beiden Pferden am Hof ist, gibt es ab sofort auch Reittrainings für Klein und Groß. Babsi bringt mehr als 25 Jahre Pferde- und Reiterfahrung mit und ist ausgebildeter Centered Riding® Instructor und Reitpferdetrainerin. Ihre Angebote sind vielfältig: „Spiel und Spaß für die kleinsten Pferdeliebhaber“, „Gesundes Pferdetraining nach klassischer Ausrichtung“, „Reittraining für Anfänger und Fortgeschrittene mit Elementen aus Centered Riding ® – Reiten aus der Körpermitte“. 

In ihrem Unterricht steht Einfühlungsvermögen, Fachwissen, Gesundheit für Reiter und Pferd und Spaß im Vordergrund. „Wenn ich am Ende eines Trainings in strahlende Augen schauen kann, ist das das größte Lob und meine Motivation – egal, ob Reiter- oder Pferdeaugen; am schönsten ist´s, wenn alle zufrieden sind“ sagt Babsi.

Anfragen: 0680/33 43 581 Barbara Wurm bei Familie Haslmayr  

Fleisch

Nach den Richtlinien des biologischen Landbaues bewirtschaftet, beschäftigen wir uns seit 1987 mit Zucht und Vermarktung von Rindern. Mit den Angus-Rindern haben wir die ideale Mutterkuh-Rasse gefunden. Durch Einhaltung strenger Richtlinien in Zucht und Haltung ist es möglich Rindfleisch höchster Qualität zu erzeugen.  
Das Fleisch ist besonders feinfasrig, zart und schmackhaft. Das Muskelfleisch ist durch feine Fetteinlagerungen marmoriert und somit auf natürliche Weise gleichsam gespickt.  

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Delikatessen vom Bio Angus-Rind:

  • Bratenfleisch
  • Lungenbraten
  • Beiried
  • Rostbraten
  • Rindersaftschinken
  • Gulaschfleisch
  • Koch- und Suppenfleisch

 

Kontakt

Kontaktdaten von "Mayr zu Heizing"; Haslmayr Christian und Gabriele
AdresseAnnaberg 8
4072 Alkoven
Telefon+43 699 10422572
E-Mail-Adressehaslmayr@little-texas.at
Webhttp://www.little-texas.at

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder

Lageplan vergrößern